Region: -------------------------  

 

asJobvermittlung
Grevenwiese 22
34414 Warburg
Tel.: 05641 748248

e-mail: info@as-jobvermittlung.de
Internet: www.as-jobvermittlung.de

Produkte/Dienstleistungen

AS Jobvermittlung ist seit November 2006 auf dem regionalen und überregionalen Markt tätig. Unser Hauptgeschäft ist die professionelle Beratung Arbeitsuchender sowie die Personalvorauswahl für Arbeitgeber.

Gegründet wurde AS Jobvermittlung zunächst als Kleinbetrieb mit einem Mitarbeiter. Das Unternehmen befindet sich in einem kontinuierlichem Wachstum und wird 2007 2 Mitarbeiter beschäftigen. Die überregionale Kooperation mit anderen Arbeitsvermittlern versetzt AS Jobvermittlung in die Lage effektiv seine Kunden zu betreuen. Alle Mitglieder dieser Kooperation bilden ein motiviertes und engagiertes Team, und jeder Einzelne ist immer bestrebt, für unsere Kunden den maximalen Erfolg zu erzielen.