Region: Bayern  

 

Polnische Dienstleistung AM Agnieszka Maierhöfer

Herzogstraße 22
93413 Cham

e-mail: a.maierhoefer@hotmail.de

Produkte/Dienstleistungen

Sehr geehrte Damen und Herren

ich möchte gerne kurz meine Firma vorstellen. Meine Firma AM Polnische Dienstleistung mit Schwerpunkt Arbeitsvermittlung von Polnischen Fachkräften wie

- Elektriker,
- Elektromontur,
- Schweißer,
- Bauarbeiter

u.s.w. wurde im Februar 2010 gegründet. Wir sind eine junge Firma aber sehr zuverlässig. Die meisten polnischen Bewerber sprechen Englisch, aber ich habe auch genug, welche Deutsch sprechen.

Ich suche einen Kooperationsparten für mich. Von der Konkurrenz entscheidet mich, dass ich auch aus Polen komme und die sprachliche Probleme gleich lösen kann und schnell einen geeigneter Mietarbeiter finden kann.

Wenn Sie Interesse haben mit mir zusammen zu arbeiten, rufen Sie mich an.
Mit freundlichen Grüssen


Agnieszka Maierhöfer

POLNISCHE DIENSTLEISTUNG AM
Herzogstrasse 22
93413 Cham
TEL:099719963874
0171/7249944