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Personalbranche
-Jobangebot-
10115/Berlin
01.04.16 18:38 
MiniJob
MiniJob mit Online-Umfrage 0.10 cent - 8 €uro Als Faustregel gilt, dass jede Seite die “schnelles Geld für wenig Arbeit” verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Hier geld verdienen durch Umfragen gehört zu den Standardverfahren, um Geld zu verdienen, ohne etwas davor investiert zu haben. Dein potenzieller Verdienst hängt von der Anzahl, vom Typ und Länge der Fragebogen Du erhältst ab. Typ und Häufigkeit von erhaltenen Fragebogen hängen von Bedürfnissen der Firma, die die Untersuchung beauftragt ab. Abhängig von der Kampagne, die Firmen in gegebener Zeit führen, Du kannst in einem Monat mehr Fragebogen erhalten und im nächsten Monat weniger. Für typische Umfragen brauchst Du von 1 bis 30 Minuten und Du kannst für ihr Ausfüllen von 0.20 bis 8 Euro und manchmal sogar mehr verdienen. In gewissen Fällen Du kannst Geschenke oder eine Möglichkeit bekommen an einer Verlosung teueren Preisen teilzunehmen. Auf dieser Seite findet ihr eine Liste mit den Umfrageanbietern, die euch das meiste Geld für das Ausfüllen von Umfragen bezahlen. Diese Tätigkeit ist sehr gut geeignet für Personen, die sich beruflich neu orientieren möchten. Sie arbeiten selbstständig haupt- oder nebenberuflich von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung.. Hier kannst Du etwas Taschengeld (und Sparen) nebenbei von zu Hause. Komplett kostenlos und seriös.. Es Funktioniert und Empfehlenswert: http://geldverdieneninformation24.over-blog.de/2015/09/verdienstmoglichkeiten-mit-umfrage-0-25-7.html
Klaus
Personalbranche
-Stellenangebot-
01.04.16 17:11 
Heimarabeit als Autor
Seriöse Heimarabeit als Autor Texter Jobs (als freier Autor im Internet), freie Texter finden im Internet zahlreiche potentielle Betätigungsfelder vor. Da die Webseiten nur so aus dem Boden schießen ist auch immer Bedarf nach frischem qualitativ hochwertigen Content vorhanden. Hierfür wird gern ein Job an freie Texter vergeben, da es sich für projektbedingte Textarbeiten nicht lohnt, feste Mitarbeiter einzustellen. Auch viele Agenturen bieten professionelle Texte für Webseiten an. Manche Firmen regeln das Problem, indem sie Praktikanten einstellen, die ihnen quasi kostenlos Webinhalte produzieren. Daher sind viele immer auf der Suche nach Textern, die günstig Auftragsarbeiten übernehmen. Wer also einigermaßen gute Texte schreiben kann, der kann mit bezahlten Textarbeiten verdienen. Das Schreiben von bezahlten Auftragstexten ist eine der effektivsten Varianten, Geld im Internet zu verdienen. Z. b. Sie schreiben gerne über interessante Themen: Kultur, Natur, Harmonie, Astrologie, Automobile, Bedienungsanleit., Bildung, Computer, Dating, Domainen direkt, eigene Gedichte, eigene Songtexte, Elektronik, Essen & Trinken, Familie, Finanzen, Freizeit, Garten, Gesellschaft, Gesundheit, Handwerk, Haus, Hobby, Immobilien, Info allg., Internet, Kino, Kunst, Länder, Medien, Medizin, Pressetexte, Motorrad, Musik, Nachrichten allg, Politik, Rat, Recht, Region, Reisen, Rezepte, Romane, Shopping, Spiele, Sport, Städte, Technik, Telekommunik., Tiere, Urlaub/Reisen, Veranstaltungen, Produkte, Versicherungen, Wirtschaft, Wissenschaft, Sonstiges, Märchen, Keyword Listen, Text Vorlagen, usw.. WICHTIG: ist dabei natürlich, daß der Inhalt nicht nur irgendwo kopiert wurde (Wikipedia, Internet, etc.) oder nur einige Wörter umgestellt wurden. Die Texte müssen von Ihnen stammen, denn sonst gibts Probleme mit dem Copyright. Auch Sie können zwischen exklusiven Verkauf und nicht exklusiven Verkauf wählen. So kann der Texter je nach Kategorie zwischen 0.1 cent, 1,5 cent 5.5 cent, etc, je Wort verdienen. Hier mehr infos: http://geldverdieneninformation24.over-blog.de/2015/09/texter-job.html
Klaus
Personalbranche
-Jobangebot-
01.04.16 17:06 
Übersetzungen
Als Übersetzer profitierst du davon, mit deinen Sprachkenntnissen Geld zu verdienen. Es ist keine schlechte Möglichkeit um Geld zu erwirtschaften. Wenn man selbst mehrere Sprachen spricht ist es ein leichtes über dieses Portal als Übersetzer Geld verdienen zu können ohne das man diesen Beruf gelernt, also eine Ausbildung als Übersetzer gemacht hat.. Man kann einfach und flexibel einen oder mehrere Jobs annehmen und sich Ihre Zeit frei einteilen. Sehr gefragt sind Übersetzungen von amtlichen Dokumenten, aber auch Geschäftskorrespondenz, die mit ausländischen Handelspartnern geführt wird, zählt zu den klassischen Textsorten, die man in Heimarbeit übersetzen kann. Ein interessanter Bereich ist die Übersetzung von wissenschaftlichen Texten, denn dort erhält man nicht nur einen Zuverdienst durch die Arbeit, sondern auch Einblick in neue Bereiche. Hat man etwa zuvor ein Chemie, auch die Kultur, Ethik, Geschichts oder Medizinstudium absolviert, so kann man sich auch auf die Übersetzung spezieller Fachtexte verlegen und damit Ihren Gewinn steigern.. Hier mehr infos: http://geldverdieneninformation24.over-blog.de/2015/09/verdienen-mit-ubersetzungen.html
Klaus
Personalbranche
-Stellenangebot-
Baden-Württe...
01.06.14 17:38 
Gebietsleiter / in
Wir suchen Mitarbeiter für eine nebenberufliche Tätigkeit. Bist Du offen, kontaktfreudig, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und willst Deinem Leben einen positiven "Kick" verleihen? Dann bist Du hier genau richtig! Hauptmotor für Deinen Erfolg bist Du selber! Etwas konkreter: Deine Ideen, Dein Einsatz, Deine Zeit und vor allem Deine Lust aufs Machen sind die Zutaten für eine erfolgreiche Karriere. Wir unterstützen Dich dabei! Erster Kontakt gerne über Skype nach Terminvereinbarung mit Frau Martin   e-mail     
Personalbranche
-Job-Suche-
20535/Hamburg
20.05.14 11:36 
Flexible Assistenz GF/Sekretärin/Projektassistenz/Fremdsprachenkorrespondentin sucht neue Herausforderung!
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung (Fremdsprachenkorrespondentin), Projektassistentin / Teamassistentin aus den verschiedensten Bereichen suche ich eine neue Herausforderung, gern auch im Personalwesen. Neben meiner erfolgreichen Ausbildung als Bürokauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin verfüge ich über gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sowie ebenfalls über gute Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch. Ich habe in verschiedenen Bereichen in internationalen Unternehmen als Assistentin/Sekretärin/Sachbearbeiterin gearbeitet und mehrjährige Erfahrungen im Textilbereich (Import/Verwaltung) / Filialleitung (Einzelhandel) / Einkauf / Automobil / Luftfahrt sammeln können. Aus diesem Grund bin ich sehr flexibel und individuell branchenunabhängig. Das gesamte Office-Paket (2010/2013) ist mir bekannt und ich verfüge ebenfalls über SAP/R3 Erfahrung aus meiner mehrjährigen Tätigkeit im Einkauf in zwei sehr renommierten und internationalen Unternehmen aus der Luftfahrt und der Ölbranche. Das Organisieren, Planen und die allgemeinen administrativen Tätigkeiten sind für mich selbstverständlich. Meine Loyalität und Flexibilität zeichnen mich besonders aus. Ich bin unabhängig, uneingeschränkt mobil und besitze eine berufsorientierte Lebensplanung und meine Fähigkeiten könnte ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stellen. Für eine erste Kontaktaufnahme stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Personalbranche
-Jobangebot-
13353/Berlin
21.01.14 09:34 
Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf/Disposition m/w
Unternehmen:
Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist.
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Handel und Retail, Lager und Logistik sowie Automobil und Mobilität.
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der
Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz.
In unseren Geschäftsräumen bieten wir Training und Coaching für unsere Kunden und Schulungen für unsere Bewerber und Bewerberinnen an.
Tätigkeiten:
Im Kundenauftrag eines mittelständischen Unternehmens (Arbeitsort ist 13507 Berlin) suchen wir:
einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w als Schwangerschaftsvertretung vom 01.02.2012 oder 01.03.2012 bis ca. 30.06.2013. Kenarbeitszeit 09:00Uhr bis 18:00 Uhr. Wöchentlich 40 Stunden.
Kompetenzen:
Sie sind zuständig für den Einkauf von Ersatzteilen im Mobilfunksektor, die Disposition und Verwaltung der Lagerbestände. Sie kommunizieren mit den Lieferanten in schriftlicher u. mündlicher Form und führen Verhandlungsgespräche mit Zulieferbetrieben. Schreiben Angebote und arbeiten direkt mit der Geschäftsführung zusammen.
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse und gute Kenntnisse im Handels- und Vertragsrecht. Sie haben eine eigenständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und können professionell mit dem MS-Office-Paket umgehen und haben eventuell erste Erfahrung mit dem System EAP-Büroplus.und interessieren sich für Buchhaltung.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nur eine vermittelnde u. beratende Position haben.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail zu. Nutzen Sie für den Kontakt zu uns die Bewerbungsvorlage unter http : //www . bewerber-lounge.de/jobboerse.html, klicken Sie die jeweilige Position an und füllen das Formular aus oder Sie senden die Bewerbungsunterlagen per Post (es werden nur Unterlagen mit beigefügtem frankierten Rückumschlag zurückgesandt).
Damit wir Ihnen schneller eine passgenaue Tätigkeit vermitteln können, bitten wir um Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
QPS-Marketing-Gruppe
Inhaber: Frank Saewe
Westhafenstraße 1
13353 Berlin
Telefon: 030 52139107-0
Fax: 030 52139107-9
Steuernr : 24/502/00309
USt-IdNr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE814
Personalbranche
-Stellenangebot-
13353/Berlin
21.01.14 09:33 
Außendienstmitarbeiter Berlin/Brandenburg/Osteuropa (M/W)
(Bereich Keramik-Fliesen, Dachziege
Unternehmen:
Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist.
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Handel und Retail, Lager und Logistik sowie Automobil und Mobilität.
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der
Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz.
In unseren Geschäftsräumen bieten wir Training und Coaching für unsere Kunden und Schulungen für unsere Bewerber und Bewerberinnen an.
Tätigkeiten:
Im Kundenauftrag suchen wir einen Mitarbeiter im Außendienst (M/W) für Keramikartikel
Vertrieb ist Ihre Leidenschaft! Auch im Ausland ? Wenn Sie dann auch noch gern reisen, dann sind Sie bei uns richtig.
Sie vertreiben in Berlin/Brandenburg und in Osteuropa unterschiedliche Artikel aus Keramik.
Kompetenzen:
Sie sind freundlich, höflich und verfügen über gute Umgangsformen, Sie sprechen fließend Russisch und Englisch und sind verhandlungssicher. Außerdem haben Sie ein gepflegtes Eiescheinungsbild.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch/gewerblich/technisch, erste – Berufserfahrungen oder eine Affinität zum Produkt .Gute Kenntnisse in der Zollabfertigung und gute Kenntnisse im Bereich Im,- u. Export von Waren.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nur eine vermittelnde u. beratende Position haben.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail zu. Nutzen Sie für den Kontakt zu uns die Bewerbungsvorlage unter http : //www . bewerber-lounge.de/jobboerse.html, klicken Sie die jeweilige Position an und füllen das Formular aus oder Sie senden die Bewerbungsunterlagen per Post (es werden nur Unterlagen mit beigefügtem frankierten Rückumschlag zurückgesandt).
QPS-Marketing-Gruppe
Inhaber: Frank Saewe
Westhafenstraße 1
13353 Berlin
Telefon: 030 52139107-0
Fax: 030 52139107-9
Steuernr : 24/502/00309
USt-IdNr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE814
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-Jobangebot-
13353/Berlin
21.01.14 09:26 
Freiberuflicher Messebauer (m/w)
Unternehmen:
Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist.
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Handel und Retail, Lager und Logistik sowie Automobil und Mobilität.
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der
Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz.
In unseren Geschäftsräumen bieten wir Training und Coaching für unsere Kunden und Schulungen für unsere Bewerber und Bewerberinnen an.

Kompetenzen:
• Sie sind für die Vorbereitung von Messen, Events und Ausstellungen in Berlin/Brandenburg zuständig
• Den Auf- und Abbau eigener Exponate und des Messegutes vor Ort auf dem Messestand erledigen Sie
• Ihrer Verantwortung unterliegt die Verwaltung des Messelagers und die logistische Optimierung
• Sie pflegen und warten die Exponate und das Messematerial und organisieren die Kontrolle und Qualitätssicherung der Messestände in Zusammenarbeit mit dem Auftraggebern

Ihr Profil
• Sie haben einen Führerschein und einen PKW und sind einen flexiblen Arbeitseinsatz gewohnt
• Sie führen alle handwerkliche Tätigkeiten zur Standgestaltung aus
• Sie be- und verarbeiten die Werkstoffe
• Sie entwickeln komplette Standkonzepte einschließlich der Veranstaltungstechnik
• Sie erstellen einzelne Bauelemente aus unterschiedlichen Materialien wie Holz, Metall und Kunststoff
• Im Kundenauftrag suchen wir für das Zeitfenster vom 25.08. bis zum 12.09.2012 freiberufliche Messebauer (m/w) für den Aufbau von Messeständen in Einkaufszentren und auf dem Messegelände. Wir vermitteln an eine Eventagentur Tätige Arbeitszeit bis 12 Stunden
• Der Auftraggeber zahlt 10,- € Stunde zzgl. 19% MwSt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nur eine vermittelnde u. beratende Position haben.
Gehalt, Arbeitszeit und Tätigkeit können je nach Auftraggeber unterschiedlich sein.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail zu. Nutzen Sie für den Kontakt zu uns die Bewerbungsvorlage unter http : //www . bewerber-lounge.de/jobboerse.html, klicken Sie die jeweilige Position an und füllen das Formular aus oder Sie senden die Bewerbungsunterlagen per Post (es werden nur Unterlagen mi
QPS-Marketing-Gruppe
Inhaber: Frank Saewe
Westhafenstraße 1
13353 Berlin
Telefon: 030 52139107-0
Personalbranche
-Stellenangebot-
13353/Berlin
21.01.14 09:25 
Immobilienberater (m/w)
Unternehmen:
Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist.
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Handel und Retail, Lager und Logistik sowie Automobil und Mobilität.
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der
Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz.
In unseren Geschäftsräumen bieten wir Training und Coaching für unsere Kunden und Schulungen für unsere Bewerber und Bewerberinnen an.

Kompetenzen:

Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Tätigkeiten der kompetenten Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis hin zum Notartermin. Als Immobilienberater arbeiten Sie in Ihrem Verkaufsgebiet unmittelbar mit unseren renommierten Bankpartnern zusammen und unterstützen durch gezielte Aktivitäten die unternehmensweite Vertriebsstrategie. Für Interessenten und Kunden sind Sie kompetenter Ansprechpartner in Bezug auf die jeweilige Immobilie und stellen eine individuelle und gezielte Beratung sicher.

Ihr Profil:

• Sie sind Immobilienprofi aus Leidenschaft und besitzen exzellente Marktkenntnis in dem von Ihnen betreuten Gebiet Berlin und Brandenburg
• Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Vermittlung von Wohnimmobilien insbesondere Eigentum
• Sie bringen umfassendes Vertriebs-Know how mit und können Umsatzerfolge aus Ihrer bisherigen Vertriebstätigkeit vorweisen
• Ihre Akquise stärke und Ihre hohe Beratungskompetenz zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten
• Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken
• Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe Internet-Affinität mit

Ihre Chance:

• Ein großes Vertriebs- und Absatzpotential durch Zusammenarbeit mit einem großem Finanzdienstleistungsunternehmen welches unter den Top 10 der Branche ist
• Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten des Vertragsverhältnisses entweder im Angestellten Verhältnis oder auf Freiberuflicher Basis in allen Fällen mit Attraktiver Provision.
• Hervorragende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserem Finanzdienstleistungspartner
• Die Chance, "Ihr" Vertriebsgebiet weiterzuentwickeln
QPS-Marketing-Gruppe
Inhaber: Frank Saewe
Westhafenstraße 1
13353 Berlin
Telefon: 030 52139107-0
Personalbranche
-Jobangebot-
13353/Berlin
21.01.14 09:23 
Mitarbeiter im Bereich Immobilienvertrieb (m/w)
Unternehmen:
Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist.
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Handel und Retail, Lager und Logistik sowie Automobil und Mobilität.
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der
Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz.
In unseren Geschäftsräumen bieten wir Training und Coaching für unsere Kunden und Schulungen für unsere Bewerber und Bewerberinnen an.

Ihre Aufgaben:

• Verkauf von Objekten
• Vermittlungsaufträge einholen
• Kundengespräche (Innen- und Außendienst)
• Sie beraten und begleiten Mieter und Käufer bis zum Vertragsabschluss.
• Akquisition von Gebrauchtimmobilien und Grundstücken

Unser Angebot:

• Einfacher Schritt in die Selbständigkeit oder Angestelltenverhältnis
• Finanzdienstleistungsunternehmen als starken Partner
• Professionell ausgestattetes Büro mit Wohlfühlcharakter
• Bereits vorhandene Netzwerke und Kunden
• Sehr hoher Provisionsanteil
• Flexible Arbeitszeiten (insb. für Kindererziehung geeignet)

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung
• Ideal: Immobilien oder Vertriebserfahrung
• Hohes Engagement und hohes Maß an Selbstorganisation
• Mobilität im Großraum Berlin/Brandenburg

Qualifikationen:

• Sie sind kontaktstark und haben Freude am direkten Umgang mit Kunden
• Sie sind ein verhandlungsstarkes und abschlusssicheres Verkaufstalent
• Sie legen Wert auf Ihr Äußeres
• Sie stehen für Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
• Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nur eine vermittelnde u. beratende Position haben.
• Gehalt, Arbeitszeit und Tätigkeit können je nach Auftraggeber unterschiedlich sein.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail zu. Nutzen Sie für den Kontakt zu uns die Bewerbungsvorlage unter http : //www . bewerber-lounge.de/jobboerse.html, klicken Sie die jeweilige Position an und füllen das Formular aus oder Sie senden die Bewerbungsunterlagen per Post (es werden nur Unterlagen mit beigefügtem frankierten Rückumschlag zurückgesandt).
QPS-Marketing-Gruppe
Inhaber: Frank Saewe
Westhafenstraße 1
13353 Berlin
Telefon: 030 52139107-0
Personalbranche
-Stellenangebot-
13353/Berlin
21.01.14 09:22 
Versicherungskaufmann (M/W) Finanzdienstleistungen Berlin
Unternehmen:
Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Handel und Retail, Lager und Logistik sowie Automobil, Mobilität und Dienstleistungen. Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz.
In unseren Geschäftsräumen bieten wir Training und Coaching für unsere Kunden und Schulungen für unsere Bewerber und Bewerberinnen an.

Tätigkeiten:

Im Kundenauftrag für einen Finanzdienstleister, der unter den Top Ten der Branche rangiert, suchen wir Mitarbeiter, vorrangig für die Bestands- und Kundenbetreuung. Sie sollten aber auch das Handwerkszeug der Kundenakquisition in unterschiedlichen Zielgruppen und Branchen beherrschen.
Die Breite und die Tiefe der Finanzdienstleistungen und die Angebote Ihrer Mitbewerber sind Ihnen bekannt und Sie sind in der Lage, adäquate, kompetente und kundenbedarfsgerechte Angebote zu unterbreiten. Wenn Sie über Erfahrungswerte in der Branche verfügen, kennen Sie das Metier und sind in Umgangsformen, Kommunikation und gesetzlichen Anforderungen sattelfest, dann werden Sie bei uns angemessen entlohnt. Der Kunde bietet gute Provisionszahlungen an.
Kompetenzen:
Sie sind freundlich, höflich und verfügen über gute Umgangsformen, Sie sprechen eventuell weitere Fremdsprachen, sind verhandlungssicher und mit den aktuellen gesetzliche Bedingungen auf dem Finanzdienstleistungssektor vertraut. Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann oder Hochschulabschluss, erste Berufserfahrungen oder eine Affinität zum Produkt und Kommunikation. Gutes Zahlenverständnis und eine ausgeprägte Art auf Menschen in unterschiedlichen Ebenen, Branchen und Zielgruppen zuzugehen. Kommunikationsstärke, ausgeprägte soziale Kompetenz sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung. Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation, Einsatzbereitschaft und Zielorientierung MS Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Maus und Tastatur.
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Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nur eine vermittelnde u. beratende Position haben.
Nutzen Sie für den Kontakt zu uns die Bewerbungsvorlage unter ht
QPS-Marketing-Gruppe
Inhaber: Frank Saewe
Westhafenstraße 1
13353 Berlin
Telefon: 030 52139107-0
Personalbranche
-Jobangebot-
13353/Berlin
15.01.14 13:59 
Trainee (M/W) Vorsorgedienstleistungen in Berlin
Unternehmen:
Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Handel und Retail, Lager und Logistik sowie Automobil, Mobilität und Dienstleistungen. Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz.
In unseren Geschäftsräumen bieten wir Training und Coaching für unsere Kunden und Schulungen für unsere Bewerber und Bewerberinnen an.

Tätigkeiten:

Im Kundenauftrag für einen Finanzdienstleister, der unter den Top Ten der Branche rangiert, suchen wir Mitarbeiter, vorrangig für die Bestands- und Kundenbetreuung. Sie sollten aber auch das Handwerkszeug der Kundenakquisition in unterschiedlichen Zielgruppen und Branchen beherrschen.
Sie interessieren Sie für das Thema Finanzdienstleistungen über die ganze Bandbreite?
Und Sie sind in der Lage, adäquate, kompetente und kundenbedarfsgerechte Angebote zu unterbreiten.
Sollten Sie keine Erfahrungswerte besitzen, aber den Willen haben, fleißig, kompetent und fair zu arbeiten, dann sind Sie auch unser richtiger Mitarbeiter und werden durch ein eigenes Traineeprogramm gefordert u. gefördert, wo Sie den § 34d GWO erwerben und eine Arbeitsplatzgarantie erhalten.
Der Kunde bietet gute Provisionszahlungen an.

Kompetenzen:
Sie sind freundlich, höflich und verfügen über gute Umgangsformen, Sie sprechen eventuell weitere Fremdsprachen, sind verhandlungssicher und mit den aktuellen gesetzliche Bedingungen auf dem Finanzdienstleistungssektor vertraut. Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ihr Profil:
Sie haben eine Affinität zum Produkt und Kommunikation. Gutes Zahlenverständnis und eine ausgeprägte Art auf Menschen in unterschiedlichen Ebenen, Branchen und Zielgruppen zuzugehen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick auch auf höchster Entscheiderebene. Sie sind eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit stark ausgeprägter Eigeninitiative.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nur eine vermittelnde u. beratende Position haben.
Nutzen Sie für den Kontakt zu uns die Bewerbungsvorlage unter http : //www . bewerber-lounge.de/jobboerse/Branche Kaufmän
QPS-Marketing-Gruppe
Inhaber: Frank Saewe
Westhafenstraße1
13353 Berlin
Telefon: 030 52139107-0
Personalbranche
-Stellenangebot-
13353/Berlin
15.01.14 13:54 
Kaufmännischer Kundenbetreuer (M/W) Finanzdienstleistungen Berlin
Unternehmen:
Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Handel und Retail, Lager und Logistik sowie Automobil, Mobilität und Dienstleistungen. Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz.
In unseren Geschäftsräumen bieten wir Training und Coaching für unsere Kunden und Schulungen für unsere Bewerber und Bewerberinnen an.

Tätigkeiten:

Im Kundenauftrag für einen Finanzdienstleister, der unter den Top Ten der Branche rangiert, suchen wir Mitarbeiter, vorrangig für die Bestands- und Kundenbetreuung. Sie sollten aber auch das Handwerkszeug der Kundenakquisition in unterschiedlichen Zielgruppen und Branchen beherrschen.
Die Breite und die Tiefe der Finanzdienstleistungen und die Angebote Ihrer Mitbewerber sind Ihnen bekannt und Sie sind in der Lage, adäquate, kompetente und kundenbedarfsgerechte Angebote zu unterbreiten. Wenn Sie über Erfahrungswerte in der Branche verfügen, kennen Sie das Metier und sind in Umgangsformen, Kommunikation und gesetzlichen Anforderungen sattelfest, dann werden Sie bei uns angemessen entlohnt. Sollten Sie keine Erfahrungswerte besitzen, aber den Willen haben, fleißig, kompetent und fair zu arbeiten, dann sind Sie auch unser richtiger Mitarbeiter und werden gefordert u. gefördert. Der Kunde bietet gute Provisionszahlungen an.

Kompetenzen:
Sie sind freundlich, höflich und verfügen über gute Umgangsformen, Sie sprechen eventuell weitere Fremdsprachen, sind verhandlungssicher und mit den aktuellen gesetzliche Bedingungen auf dem Finanzdienstleistungssektor vertraut. Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch/gewerblich/technisch) oder Hochschulabschluss, erste Berufserfahrungen oder eine Affinität zum Produkt und Kommunikation. Gutes Zahlenverständnis und eine ausgeprägte Art auf Menschen in unterschiedlichen Ebenen, Branchen und Zielgruppen zuzugehen. Sie verfügen über eine Zertifizierung § 34 d GewO. Wenn nicht, werden Sie im Rahmen eines Trainee-Programms, in Kooperation mit dem Auftraggeber, ausgebildet.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nur eine ver
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Inhaber: Frank Saewe
Westhafenstraße 1
13353 Berlin
Telefon: 030 52139107-0
Personalbranche
-Stellensuche-
44339/Nordrh...
09.12.13 20:32 
Suche Praktkumsplatz Im Rechnungs- und Finanzwesen, wahlweise Marketing
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Ich studiere derzeit International Business am Roberts Wesleyan College in den USA. Ich werde aus privaten Gründen das bevorstehende Sommersemester an der Fachhoschule in Dortmund studerien, im August werde ich dann vermutlich mein Studium in den USA weiter fortsetzen.
Um die Zeit bis zum Semesterbeginn sinnvoll zu überbrücken, suche ich einen Praktikumsplatz, beginnend anfang Januar bis mitte März absolvieren.
Besonders der Bereich des Finanz-und Rechnungswesen, sowie des Marketings sind für mich hoch interessant.
Gerne lasse ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Witte
Florian Witte
Alter Postweg 24
44339 Dortmund
email:   e-mail     
Telefon: 0231/808837
Mobil: 01762996913
Personalbranche
-Jobangebot-
Europaweit
28.11.13 14:30 
Verstärkung gesucht
Verstärkung gesucht
"Zum weiteren Ausbau unseres Beraternetzes in Deutschland, EU und Schweiz suchen wir noch tatkräftige
Menschen, die uns auf Erfolgsbasis bei freier Zeiteinteilung von zuhause aus unterstützen.
Freie Zeiteinteilung, arbeiten von zuhause, stetig wachsendes unbegrenztes Einkommen möglich. Ideal als Zusatzverdienst.
Preisvorteil bei eigenem Einkauf durch besonderen Einkaufsrabatt. Parfum, Kosmetik, Schmuck, Aloe Vera.
Tee und Feinkost.
Der Start sollte nebenberuflich erfolgen.
Weitere Infos auf Anfrage." Mindesalter ab 18. Jahre Europaweit und Schweiz
Nebentätigkeit bei Fragen nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Personalbranche
-Stellenangebot-
72516 Scheer...
20.11.13 11:18 
Hier kommt sie...
... Die ideale selbstständige Nebentätigkeit für alle, die bei freier Zeiteinteilung gerne von zuhause aus arbeiten möchten. Wir arbeiten in der Vermarktung von Produkten aus den Bereichen Parfum, Schmuck und Kosmetik und suchen noch Personen, die uns dabei unterstützen.
Bei Interesse nehmen Sie mit mir Kontakt auf. "

Brigitte Hügler
HUEGLER Direktvertrieb & Handelsagentur
72516 Scheer
TelNr: 07572/7697530
E-Mail:   e-mail     
Website: http : //www . brigitte-shopcenter.de
Brigitte Hügler
HUEGLER Direktvertrieb & Handelsagentur
72516 Scheer
TelNr: 07572/7697530
E-Mail:   e-mail     
Website: http : //www . brigitte-shopcenter.
Personalbranche
-Jobangebot-
26.05.13 10:56 
Professionelle Heimarbeiter gesucht. Freiberufliche Tätigkeit.
Angestellte :: als Zuverdienst oder Zweiteinkommen
Selbstständige| Freiberufler :: als ergänzendes Standbein
Erwerbslose :: als Zuverdienst | Nebentätigkeit
Rentner | Ruheständler :: als Beschäftigung | Zuverdienst

Da der Trend in Richtung Zweitjob wächst, können Sie bei uns grundsätzlich berufsbegleitend tätig werden, von zu Hause arbeiten, sowie Ihre Arbeitszeit flexibel selbst gestalten. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in kaufmännischen oder organisatorischen Bereichen, wobei diese nach Wunsch mit ihnen abgesprochen werden.
Voraussetzung:
Sie sind zwischen 18 und 65 Jahre, Sie haben PC und Internet, und die Bereitschaft im Team zu arbeiten, keine Vorkenntnisse nötig, denn Sie werden von uns ausgebildet, unterstützt und gecoacht.

Senden Sie uns Ihre Anfrage. Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner per E-Mail genannt und können sich weitere Details über unsere Stellenausschreibung anschauen.
Personalbranche
-Stellenangebot-
Berlin
03.04.13 13:45 
Ihre Karrierechance im Vertrieb…
Haupt- oder nebenberuflich.
Karriere mit Internet Marketing.
Keine teuren Seminare.
Leistungsgerechtes System.
Attraktive Verdienstchancen.
Info unter: www . worldjob24.de
www . worldjob24.de

  e-mail     
Personalbranche
-Jobangebot-
Saarland
03.04.13 13:43 
Job für Familien!
Wir bieten Ihnen einen modernen, familienfreundlichen Job online im Home Office Bereich. Diese Tätigkeit ist ideal für Mütter oder Väter, die für ihren Job nicht das Haus verlassen können ohne vorher die Betreuung der Kinder zu organisieren.
Es handelt sich um eine selbstständige Tätigkeit die Sie als Heimarbeit, Nebenjob von zu Hause aus in Ihrem Home Office, oder wo Sie sich gerade online befinden, bei freier Zeiteinteilung ausüben können.
Mit unserem Online Konzept lassen sich Familie und Beruf problemlos miteinander vereinen.

Bitte nicht verwechseln mit einer"Heimarbeit" (keine Vertretertätigkeit, Versicherungen oder Bastelarbeiten und kein von Tür zu Tür).

Der sicherste Arbeitsplatz ist der, den man sich selber schafft!

Weitere Infos über das Arbeiten von zu Hause, Online-Präsentation und Casting auf:

http : //www . onlinecrew24.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
http : //www . onlinecrew24.de

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-Stellenangebot-
Nordrhein-We...
03.04.13 13:42 
PC-/ Bürotätigkeiten selb. von zu Hause aus!
18€/Std. mögl.
Wir suchen…

…Menschen, die nebenberuflich von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung arbeiten möchten

Aufgabenbereiche:

·Kundenberatung, Betreuung und Information
·Organisationsverwaltung (Onlinebüro)

Sie sollten…

…mit PC und Internet umgehen können
…über einen eigenen PC mit Internetanschluss verfügen

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann sollten Sie sich ausführlich über unser Angebot
informieren.

Bewerben Sie sich jetzt online unter :

http : //www . stahlberg24.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
http : //www . stahlberg24.de
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Personalbranche
-Jobangebot-
99999/Nordrh...
26.03.13 08:59 
Vertriebspartner
Wir sind eine Social Selling Community in der Designer-Schmuck-Branche mit einem wachsenden nationalen Berater-Netzwerk.

Sie arbeiten selbstständig von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung haupt- oder nebenberuflich. Eine gründliche Ausbildung und Unterstützung im Alltagsgeschäft ist für uns selbstverständlich.

Zur Verstärkung unseres schnell wachsenden Team suchen wir Mitarbeiter, gerne auch Ü50 für:

Kundenberatung
Betreuung
Informationen
Organisation

Als Style Coach präsentieren sie Schmuck, Accessoires und andere Lifestyle-Produkte in ihrer persönlichen Online-Boutique und auf Style Partys. Wir kümmern uns um den Rest, d.h. vom Design und Einkauf, über die Lagerhaltung, sowie Lieferung bis hin zur Abrechnung. Sie haben Ihre eigene Online-Boutique und bauen sich ein eigenes Beraterteam auf, welches Sie ausbilden und betreuen.

Sie lieben Schmuck in allen Farben und Formen
Sie mögen es Ihre Arbeitszeit selbst einzuteilen
Sie möchten selbstständig von zu Hause aus arbeiten
Sie sind dabei zuverlässig, zielstrebig und teamfähig
Sie telefonieren gerne und haben eine nette Art mit Menschen um zu gehen
Sie haben einen PC mit Internetanschluss
Personalbranche
-Stellenangebot-
06.03.13 13:41 
Call Center Agent, m/w
• Sie möchten selbstständig von Zuhause aus arbeiten?
• Sie lieben es, Ihre Arbeitszeit selbst einzuteilen?
• Sie sind dabei zuverlässig, zielstrebig und teamfähig?
• Service und Kundenberatung machen Ihnen Spaß?
• Sie telefonieren gerne und haben einen PC?
• Sie möchten gutes Geld verdienen?

Dann haben wir den richtigen Job für Sie!

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Online-Office-Services suchen wir motivierte Mitarbeiter für die Bereiche:

• Kundenberatung
• Kundenbetreuung
• Information
• Organisationsverwaltung

Nach gründlicher Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und unser einzigartiges Online-Office- Management sind immer für Sie da und bringen Sie schnell auf Erfolgskurs. Ihre Aufgabengebiete werden mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt:

• In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen Ihre spannenden Aufgabenfelder
• In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenem Online-Büro werden Sie vorwiegend mit vielseitigen kaufmännischen Aufgaben betraut

Sie möchten sich beruflich neu orientieren, suchen den Wiedereinstieg ins aktive Berufsleben, wollen sich ein zweites Standbein schaffen oder ganz einfach in Zukunft ein zusätzliches Einkommen haben? Unser flexibles Work-Flow-Management hält auch für Sie die richtige Joblösung bereit. Weitere Informationen erhalten Sie sofort auf unserer Homepage:

www . active4u.info

Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in Ihrem Browser.

Hier haben wir für Sie eine kostenlose Online-Präsentation vorbereitet, in der Sie ganz unverbindlich einen Einblick in unsere Arbeitssystematik und unsere Aufgabenbereiche gewinnen können. Im Informationsbereich werden Sie Schritt für Schritt bis zur bequemen Online-Bewerbung geleitet. Einfach ausfüllen! Wir führen anschließend gerne ein telefonisches Bewerbungsgespräch mit Ihnen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Eva Lehne
Moltkestr. 7
089-37941937
Personalbranche
-Jobangebot-
11.02.13 14:31 
Bürokauffrau / Bürokaufmann
Diese Tätigkeit ist sehr gut geeignet für Personen, die sich beruflich neu orientieren möchten.

Wir bieten Ihnen
Sie arbeiten selbstständig haupt- oder nebenberuflich von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in ein Team eingearbeitet und erhalten dessen Unterstützung.

Der Aufgabenbereich
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter für

Kundenberatung, Betreuung, Information und Organisationsverwaltung (Onlinebüro)

Dieser Bereich bietet ein vielfältiges Spektrum an einzelnen Aufgabenfeldern.

In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte.

In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenem Onlinebüro sind Sie kaufmännisch tätig.

Ihr Aufgabengebiet wird mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt.

Ihr Profil
Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.

Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Voraussetzungen.

Ihre Entwicklungsperspektive

Bei uns stehen Ihnen alle Karrieremöglichkeiten offen. Abhängig von Ihrer Leistungsbereitschaft können Sie Führungspositionen erreichen. Es erwarten Sie zusätzliche Leistungen wie Bonuszahlungen, Renten- und Firmenfahrzeugprogramm.

Bewerben Sie sich jetzt!
Um sich zu bewerben oder sich eingehender zu informieren, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten in unsere Bewerbermaske auf unserer Internetseite ein.

Wir haben für Sie eine kostenlose Online-Präsentation vorbereitet, in der Sie ganz unverbindlich einen Einblick in unsere Arbeitssystematik und unsere Aufgabenbereiche gewinnen können.
Das System führt Sie Schritt für Schritt durch den Informationsbereich. Auf Grundlage dieser Informationen können wir anschließend ein telefonisches Bewerbungsgespräch führen.

www . active4u.info

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Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Eva Lehne
Moltkestr. 7
80803 München
089-37941937
Personalbranche
-Stellenangebot-
28.01.13 15:09 
Bürokräfte, m/w
Eintrittsdatum: Ab sofort!

Wir bieten Ihnen



Sie arbeiten selbstständig haupt- oder nebenberuflich von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in ein Team eingearbeitet und erhalten von diesem Unterstützung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in zwei unterschiedlichen Bereichen.



Die Aufgabenbereiche



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in den Bereichen



Kundenberatung, Betreuung und Information



Organisationsverwaltung (Onlinebüro)



Beide Bereiche bieten ein vielfältiges Spektrum an einzelnen Aufgabenfeldern.



In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte.



In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenem Onlinebüro sind Sie kaufmännisch tätig.



Ihr Aufgabengebiet wird mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt.



Ihr Profil



Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.



Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Vorraussetzungen.



Bewerben Sie sich jetzt!



Um sich zu bewerben oder sich eingehender zu informieren, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten in unsere Bewerbermaske auf unserer Internetseite ein.

Das System führt Sie Schritt für Schritt durch den Informationsbereich. Auf Grundlage dieser Informationen können wir anschließend ein telefonisches Bewerbungsgespräch führen.



Nachdem Sie alle Informationen gelesen haben, besteht die Möglichkeit auf unsere Kosten einen Rückruf anzufordern.



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Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.
Eva Lehne
Moltkestr. 7
80803 München
Personalbranche
-Jobangebot-
52064 Aachen...
17.01.13 10:47 
Fachkraft - Gesundheit und Wellness (m/w)
Wir Schulen und Arbeiten Sie ein
Eintrittsdatum: Ab sofort!

Sie wollen sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine Tätigkeit, bei der Sie Ihre Zeit frei einteilen und von zu Hause aus arbeiten können?

Wir sind ...
ein Internet Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit einem wachsenden internationalen Berater-Netzwerk.

Wir bieten ...
• flexible Zeiteinteilung: Sie arbeiten an Ihrem PC wann und wie lange Sie wollen.
• sehr gute Verdienstmöglichkeiten:
• Unterstützung durch unser Online Büro: Sie werden von einem kompetenten Team eingearbeitet und betreut. Alles über den PC.

Wir suchen Mitarbeiter/innen für ...
• Kundenberatung: Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen.
• Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen.
• Information: Aktualisierung des Online Informationsportals.
• Organisationsverwaltung: abwechslungsreiche, kaufmännische Tätigkeiten.

Ihr Aufgabengebiet wird mit Ihnen gemeinsam nach Ihren individuellen Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt.

Sie verfügen über ...
• Teamfähigkeit?
• Zuverlässigkeit?
• eine freundliche Art, mit Menschen zu reden?
• einen Festnetzanschluss?
• einen PC mit Internetzugang?
Bewerben Sie sich jetzt schnell und bequem auf
http : //6161327.bewerber24.com/!

Geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten in unserem Bewerber-Formular ein. Gleich darauf können Sie eine kostenlose Online-Präsentation sehen, die Ihnen ganz unverbindlich einen Einblick in unsere Arbeit und unsere Aufgabenbereiche vermittelt. Auf dieser Grundlage können wir chenanschließend ein telefonisches Bewerbungsgespräch führen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
George Dereniowska
www . 6161327.bewerber24.com/