PERSONALBRANCHE
personalbranche.de
www.Reise-Branche.info
Nachrichten
Branchenspezifische Pressemitteilungen veröffentlichen wir kostenlos » e-mail
 
»Alle Nachrichten anzeigen + Suchmaschine
Zertifiziertes Wissens-Update für deutsche Marketingabteilungen 04-12-10

Im Bereich Marketing wird sich in den nächsten Jahren einiges verändern, so die Vorhersage zahlreicher Marketingexperten. In einer immer hektischer werdenden Welt sehnen sich Verbraucher nach Ruhe und Entlastung. Hier entstehen Märkte deren Entwicklung die Zukunft des Marketing im Wesentlichen mitbestimmen werden. Aktuelle Trends und neue Methoden wie Permission Marketing, Kundenwertstrategien oder virales Marketing erfordern schon jetzt nicht nur eine Neuformulierung bisheriger Marketingstrategien sondern auch ein rasches Wissens-Update in den Marketingabteilungen deutscher Unternehmen.

Der Seminaranbieter beckertgroup aus München bietet Marketingverantwortlichen dazu einen Fortbildungslehrgang an, der nicht nur topaktuelles Marketingwissen vermittelt sondern zudem die deutschlandweit erste Fortbildung ihrer Art ist, die den Teilnehmern ein Fachhochschul-Zertifikat als Abschluss bietet.
"Mit dem Kompakt-Lehrgang Certified Marketing Manager positionieren wir uns am Seminarmarkt mit einem absoluten Highlight in der Marketingfortbildung. Durch die Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Steyr bieten wir unseren Teilnehmern die bislang einzigartige Chance mit einem praxisnahen Kompaktlehrgang ein anerkanntes FH-Zertifikat zu erwerben. Sämtliche Abläufe, Inhalte und Referenten des Seminars wurden vor Erteilung des Zertifikates der Fachhochschule einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen, was die Qualität unseres Angebotes noch einmal von unabhängiger Seite bestätigte" erklärt Volker Beckert, Geschäftsführer der beckertgroup.
Erfolgreiche Praktiker und führende Berater informieren die Teilnehmer in dem fünftägigen Seminar nicht nur über neueste Trends und Entwicklungen im Marketing sondern vermitteln vor allem das Wissen für eine moderne, ganzheitliche Denk- und Handlungsweise im Marketingmanagement. Gruppenarbeiten und Präsentationen fördern neben den wissensvermittelnden Referaten den interaktiven Ablauf und den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer und Referenten aus unterschiedlichsten Branchen. Die begrenzte Teilnehmerzahl stellt intensives und interaktives Arbeiten sicher. Die Abschlusszertifikate werden nach einer Prüfung der Leistungen der Teilnehmer gemeinsam von der beckertgroup und der Fachhochschule Steyr vergeben, wobei hierbei nicht eine Wissensabfrage sondern die Umsetzung des Gehörten in praktische Entscheidungen und Handlungen gefragt ist. Schnellentschlossenen bietet sich die nächste Möglichkeit für ein zertifiziertes Wissens-Update bereits ab dem 06. Dezember 2004. Dann startet die beckertgroup mit dem letzten Lehrgang "Certified Marketing Manager (FH)" im Jahr 2004. Der erste Lehrgang im Jahr 2005 findet ab dem 14. Februar im Schloss Seefeld bei München statt.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter:
www.beckertseminare.de  
»Alle Nachrichten anzeigen + Suchmaschine