Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung (Fremdsprachenkorrespondentin), Projektassistentin / Teamassistentin aus den verschiedensten Bereichen suche ich eine neue Herausforderung, gern auch im Personalwesen.
Neben meiner erfolgreichen Ausbildung als Bürokauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin verfüge ich über gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sowie ebenfalls über gute Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch.
Ich habe in verschiedenen Bereichen in internationalen Unternehmen als Assistentin/Sekretärin/Sachbearbeiterin gearbeitet und mehrjährige Erfahrungen im Textilbereich (Import/Verwaltung) / Filialleitung (Einzelhandel) / Einkauf / Automobil / Luftfahrt sammeln können. Aus diesem Grund bin ich sehr flexibel und individuell branchenunabhängig.
Das gesamte Office-Paket (2010/2013) ist mir bekannt und ich verfüge ebenfalls über SAP/R3 Erfahrung aus meiner mehrjährigen Tätigkeit im Einkauf in zwei sehr renommierten und internationalen Unternehmen aus der Luftfahrt und der Ölbranche.
Das Organisieren, Planen und die allgemeinen administrativen Tätigkeiten sind für mich selbstverständlich. Meine Loyalität und Flexibilität zeichnen mich besonders aus.
Ich bin unabhängig, uneingeschränkt mobil und besitze eine berufsorientierte Lebensplanung und meine Fähigkeiten könnte ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stellen.
Für eine erste Kontaktaufnahme stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen